Mein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christina schrieb am 1. September 2019 um 20:31:
Hallo Frau Reichenbach-Best, nun schaffe ich es endlich mich noch einmal zu melden. Vielen Dank für die tolle Torte, Tobias hat sich sehr gefreut und war super zufrieden 🙂 (Wir natürlich auch.) 2022 werden wir spätestens wieder auf Sie zukommen, da wird unser Kleiner eingeschult und er hat schon festgelegt, er möchte auch so eine schöne Torte. Vielen Dank nochmal und viele Grüße Christina