Mein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.55.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anne schrieb am 1. Februar 2019 um 11:53:
Hallo Frau Reichenbach-Best, der Stundenplan-Kuchen war übrigens das Highlight gestern!!!! Der Kollege wollte den gar nicht anschneiden.... zum Glück war seine Frau ja auch eingeladen und die konnte ihn dann überzeugen 🙂 Und ich fand im Auto schon dass der Kuchen unheimlich gut gerochen hat - er hat wirklich auch noch sehr, sehr lecker geschmeckt! Vielen Dank für den tollen Kuchen und wundern Sie sich nicht, wenn jetzt mehr Aufträge aus Richtung Bremen kommen 🙂