Schokocrossies


Von unserem Sohn in München kam eine Anfrage, ob wohl schon Grünkohl zu bekommen sei. Heute beim Einkaufen werde ich deshalb Grünkohl und Wurst besorgen und auf den Weg schicken.

Womit ich ihm auch eine Freude machen kann sind selbstgemachte Schokocrossies (mit Zartbitterkuvertüre, gestifteten Mandeln und Cornflakes), die ich heute hergestellt habe. Ein Schokoladenkuchen findet außerdem normalerweise auch guten Zuspruch, den werde ich dann allerdings nach dem Wochenende herstellen, damit er möglichst frisch auf die Reise geht.

Beim Versand eines Geburtstagskuchens an meinen Bruder in dieser Woche war ich positiv erstaunt über die Schnelligkeit der Lieferung. Das DHL-Paket mit dem Kuchen brauchte nach Heidelberg gerade mal eine Nacht und war schon vor dem Geburtstag angekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.